Unsere Termine 2022

interessante Angebote in diesem Jahr

Foto: Gerd Altmann/ Pixelio.de
Foto: Gerd Altmann/ Pixelio.de
Die Pandemie ist noch nicht vorbei, aber es sind auch mit aller gebotenen Vorsicht wieder Veranstaltungen möglich.
Im April findet unsere Jahreshauptversammlung statt.

Unsere bewährte Veranstaltungreihe: "Das politische Gespräch" wird fortgesetzt
und zwar am: 27.04.22, 22.06.22, 28.09.22 und 07.12.22.

Wir haben für Sie interessante Exkursionen geplant.

Am 15.6.22 fahren wir nach Oberhausen und schauen uns die neue Ausstellung im Gasometer an.

Am 4.8.22 fahren wir nach Boppard weiter mit dem Schiff nach Koblenz und besuchen die Stadt an Rhein und Mosel.

Am 28.8.22 besichtigen wir das Schiffshebewerk in Henrichenburg und fahren dann mir dem Schiff über den Rhein Herne Kanal quer durch den Kohlenpott bis nach Duisburg.

Vom 2.10. bis 5.10. ist eine Studienreise nach Bamberg geplant.

Weitere Informationen finden Sie hier unter den Terminen!

und demnächst hier auch in den Neuigkeiten.





Inhaltsverzeichnis
Nach oben